Bilder ausblenden

Search



Online Shop

DOGA Windshield wiper and wiper motors Stellenangebote Hormann spare parts for doors Hörmann spare parts for doors operators Hörmann remote controls Hörmann receivers Hörmann door operators Hormann door-Drive Hörmann accessories Hormann EcoStar door operator remote controls spare parts Bernal garage door operator Berner products BFT products CAME Products CARDIN Transmitter and Receiver Ducati Gate Openers Einhell replacement parts for doors operators LED lamps and LED light medium in Berlin Window operators Marantec Products NICE Products Novoferm products Orion key switch Geba key switch SOMMER Products Tousek products replacement parts - various manufacturers Universal Ersatzteile für Tore div. Hersteller Radio set (receiver and remote control) Planetary gear motor Seefrid motor gear motor SWF VALEO NIDEC ITT gear Motors SWF VALEO ITT Wiper motor, gear motor, parallel windscreen wiper system SWF VALEO ITT Parallel wiper system SWF VALEO Wiper arms SWF VALEO wiper blades SWF VALEO Steering column combination switch SWF VALEO NIDEC ITT electric Pump TAU hingend doors operator Hinged door operator Sliding door operators Garage door operator Rollings shutters operators Hand transmitter Receiver Controllers Access Control Radar motion Viro Electronic Locks Barriers and road blocks Safety device for doors Batteries and accumulators Accessories for doors and operators Swing gates and sliding gates Special offers Replacement parts second hand Tools Capacitors Kugellager

Shopping basket

Your shopping basket is empty.
PayPal-Logo “Sicher zahlen“

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element




T&C

Horst Smolka
Door and drive technology
Kaiser-Friedrich-Strasse 84
10585 Berlin

Responsible is Horst Smolka

Phone: +49 30 34799020
welcome@smolka-berlin.de

1. general information
Our offers are subject to change and non-binding. Any conflicting terms and conditions of the contractual partner shall be deemed expressly excluded. Transfers of rights and obligations of the buyer from the sales contract require the written consent of the seller.

2. prices
All prices are exclusive of packaging and transport costs. Cost estimates are not binding. This also applies if a repair is carried out by the manufacturer.

3. terms of delivery
Delivery is subject to availability.
A contract is only created with the dispatch of the goods.
Partial deliveries and partial services that are reasonable for the buyer are permissible. Any partial delivery and partial performance that is reasonable for the buyer shall in this case be deemed to be an independent delivery and performance.

Unless the Seller has definitively refused performance beforehand, the Buyer may, 4 weeks after exceeding a non-binding delivery date or a non-binding delivery period, request the Seller in writing to deliver within a reasonable period of time. With this reminder the seller is in default.

In the event of default, the Buyer may also set the Seller in writing a reasonable grace period for subsequent performance. If a reasonable period of time set in writing by the Buyer to the Seller for performance or subsequent performance has elapsed without success and the Seller is responsible for this, the Buyer may demand compensation for damages instead of performance. A claim for damages for the entire performance cannot be asserted if the Seller has not effected the performance as owed and the breach of duty is insignificant. The claim for damages is limited to a maximum of 10% of the purchase price in the case of slight negligence. If the buyer is a legal entity under public law, a special fund under public law or an entrepreneur in the sense of §14 BGB (German Civil Code), he shall only be entitled to damages in case of intent or gross negligence.

Disruptions in the Seller's business operations or those of its suppliers for which the Seller is not responsible, in particular work stoppages and lockouts as well as cases of force majeure, which are based on an unforeseeable and non-culpable event, shall extend the delivery period accordingly.
The goods shall be delivered by DHL or another forwarding agent. Any shipping costs incurred will be pointed out before the contract is concluded. In case of postage/cash on delivery, the deliverer will charge an additional cash on delivery fee. Subsequent deliveries are generally free of shipping costs within Germany.

4. dispatch
Any dispatch of the goods to a place other than the place of performance shall be at the expense of the purchaser. If the buyer is a legal entity under public law, a special fund under public law or an entrepreneur according to § 14 BGB, the shipment is at the risk of the buyer.
No shipment by FedEx, not even on behalf of the customer.

5. reservation of proprietary rights
The goods remain the property of the seller until the claims to which the seller is entitled on the basis of the purchase contract have been settled.
If the buyer is a legal entity under public law, a special fund under public law or an entrepreneur pursuant to § 14 BGB (German Civil Code), where the contract is part of the operation of his trade, the retention of title applies to the claims which the seller has against the buyer from his current business relations. Machining and processing are carried out under exclusion of the acquisition of ownership according to § 950 BGB. The processed goods serve as security in the amount of the invoice value of the processed reserved goods. In the event of resale of the goods, the buyer assigns to the seller any claims arising from such resale. The assigned claim serves as security for the purchase price claim, in the case of a current account the balance claim, in the amount of the invoice value of the sold goods.
At the request of the buyer, the seller is obliged to waive the retention of title if the buyer has fulfilled all claims in connection with the object of purchase and there is adequate security for the remaining claims from the current business relationship.

6. warranty
The purchaser may initially demand, at his discretion, the elimination of the defect or the delivery of a defect-free item as subsequent performance. If the supplementary performance fails, the buyer can demand a reduction in price (reduction of the remuneration) instead of the supplementary performance or withdraw from the contract at his choice. The assertion of a claim for damages remains unaffected by this.

The following applies to subsequent performance:
a) The buyer must notify the seller of obvious defects within 2 weeks at the latest either in writing or have them recorded by the seller.

b) Warranty obligations do not exist if the defect that has occurred is causally related to
* the object of purchase has been treated improperly or has been overstressed or
* parts have been installed in the object of purchase, the use of which the seller has not approved or
* the object of purchase has been modified in a way not approved by the seller or
* the buyer has not followed the regulations concerning the treatment, maintenance and care of the object of purchase (e.g. operating instructions)

Natural wear and tear is excluded from the warranty.

If the object of purchase is a used object and the buyer is a consumer in the sense of §13 BGB, the warranty period is 1 year.
If the object of purchase is a used object and the buyer is an entrepreneur in the sense of §14 BGB, a legal entity under public law or a special fund under public law, the warranty is excluded.

7. return shipments
The return shipment should be accompanied by a copy of the invoice and, if applicable, a description of the error.
If the buyer is a legal entity under public law, a special fund under public law or an entrepreneur in the sense of §14 BGB (German Civil Code), and if the seller carries out a supplementary performance (repair or subsequent delivery), the buyer should send the original receipts for the necessary return costs incurred to the seller's accounting department. Return shipping costs shall be deemed necessary up to the cost of a standard DHL (Deutsche Post Euro Express) parcel.

8. liability
The Seller's liability towards the Buyer for his legal representatives, vicarious agents or employees is excluded except in cases of intent and gross negligence; in cases of injury to life, body or health, the Seller is also liable in cases of slightly negligent breach of duty.

9. applicable law
The law of the Federal Republic of Germany shall apply to these terms and conditions of business and the business relations between the Seller and the Buyer. Other national rights as well as the international sales law are excluded.

10. place of performance, place of jurisdiction
For all present and future claims arising from the business relationship with registered traders, including claims from bills of exchange and cheques, the exclusive place of jurisdiction is the registered office of the seller.
The same place of jurisdiction shall apply if the buyer does not have a general place of jurisdiction in Germany, relocates his place of residence or usual place of abode outside Germany after conclusion of the contract or if his place of residence or usual place of abode is unknown at the time of filing of an action.

11. data protection
Without your express consent, your data will be used exclusively for the processing of your order and will be stored in the context of the business relationship by computer system. Your data will only be passed on to companies commissioned with the delivery of your order if this is necessary to process the order. Otherwise the data will be treated strictly confidential and will not be made available to third parties.


12.revocation instruction.

You can revoke your contract declaration within one month without giving reasons in writing (e.g. letter, fax, e-mail) or by returning the goods. The period begins at the earliest with receipt of this instruction. The timely dispatch of the revocation or the goods is sufficient to comply with the revocation period. The revocation is to be addressed to:


Horst Smolka
Kaiser-Friedrich-Str. 84
10585 Berlin


Phone: +49 30 34799020
fax: +49 30 3416417
welcome@smolka-berlin.de

Consequences of withdrawal

In the event of an effective revocation, the services received by both parties must be returned. If you are unable to return the received performance to us in whole or in part, or only in a deteriorated condition, you may be required to pay compensation for lost value. You have to bear the costs of the return shipment if the delivered goods correspond to the ordered goods or, in the case of a higher price of the goods, if you have not yet provided the consideration or a contractually agreed partial payment at the time of the revocation. Otherwise the return shipment is free of charge for you. Your right of revocation expires prematurely if your contractual partner has started to perform the service with your express consent before the end of the revocation period or if you have arranged for this yourself (e.g. by download etc.). You must fulfil obligations to reimburse payments within 30 days of sending your revocation declaration.

Entrepreneurs within the meaning of §14 BGB, legal entities under public law and special funds under public law have no right of revocation.

End of the cancellation policy.
Lizenz

Die Firma Smolka möchte sich Ihnen mit einer innovativen und informativen Website präsentieren. Das darin enthaltene geistige Eigentum wie Patente, Marken und Urheberrechte ist geschützt. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums von der Firma Smolka oder Dritten erteilt.

Verantwortlich für den Inhalt:

Horst Smolka, Kaiser-Friedrich-Str. 84, 10585 Berlin

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an:

welcome@smolka-berlin.de

Bilder ausblenden

Suche



Online Shop

Stellenangebote LED Lampen und LED Leuchtmittel in Berlin Hörmann Ersatzteile für Tore Hörmann Ersatzteile für Torantriebe Hörmann Handsender Hörmann Empfänger Hörmann Torantriebe Hörmann Türantrieb Hörmann Zubehör Hörmann EcoStar Torantrieb Handsender Ersatzteile Novoferm Produkte Universal Ersatzteile für Tore div. Hersteller Marantec Produkte BFT Produkte NICE Produkte CAME Produkte Sommer Produkte Bernal Garagentorantriebe CARDIN Handsender und Empfänger Einhell Ersatzteile für Torantriebe Ersatzteile div. Hersteller Funksets (Empfänger+Handsender) Planetengetriebemotor Seefrid Motor Getriebemotoren alle. SWF VALEO NIDEC ITT Motor Getriebemotor SWF VALEO ITT Wischermotor, Scheibenwischermotor, Wischeranlage SWF VALEO ITT Parallel Wischeranlage SWF VALEO Wischerarme SWF VALEO Wischerblätter SWF VALEO Lenkstockschalter SWF VALEO NIDEC ITT Elektro Pumpe DOGA Scheibenwischer, Wischerblätter, Wischerarme, Wischermotore, Getriebemotore Tau Torantriebe Türantriebe Drehtorantriebe Schiebetorantriebe Fensterantriebe Garagentorantriebe Rolladenantriebe Handsender Empfänger Steuerungen Zutrittskontrolle Radarbewegungsmelder Viro Elektroschlösser Schranken und Wegesperren Sicherheitseinrichtungen für Tore Batterien und Akkus Zubehör für Tore und Antriebe Drehtore und Schiebetore Sonderangebote Gebrauchte Ersatzteile Werkzeug Kondensatoren Kugellager Orion Schlüsselschalter und Schlüsseltaster Geba Schlüsseltaster und Schlüsselschalter Winterrräder 255/45R17 für Mercedes 500SL

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist zur Zeit leer.
PayPal-Logo “Sicher zahlen“

Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element




AGB's

Horst Smolka
Tor- und Antriebstechnik
Kaiser-Friedrich-Straße 84
10585 Berlin

Verantwortlich ist Horst Smolka

Telefon: +49 30 34799020
welcome@smolka-berlin.de

1. Allgemeines
Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Entgegenstehende Geschäftsbedingungen des Vertragspartners gelten als ausdrücklich ausgeschlossen. Übertragungen von Rechten und Pflichten des Käufers aus dem Kaufvertrag bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Verkäufers.

2. Preise
Alle Preise verstehen sich zuzüglich Verpackungs- und Transportkosten. Kostenvoranschläge sind unverbindlich. Dies gilt auch, wenn eine Reparatur durch den Hersteller erfolgt.

3. Lieferbedingungen
Die Lieferung erfolgt vorbehaltlich der Verfügbarkeit.
Ein Vertrag entsteht erst mit dem Versand der Ware.
Dem Käufer zumutbare Teillieferungen und Teilleistungen sind zulässig. Jede dem Käufer zumutbare Teillieferung und Teilleistung gilt in diesem Falle als selbständige Lieferung und Leistung.

Sofern der Verkäufer nicht vorher die Leistung endgültig verweigert hat, kann der Käufer 4 Wochen nach Überschreitung eines unverbindlichen Liefertermins oder einer unverbindlichen Lieferfrist den Verkäufer schriftlich auffordern, binnen angemessener Frist zu liefern. Mit dieser Mahnung kommt der Verkäufer in Verzug.

Der Käufer kann im Falle des Verzugs dem Verkäufer auch schriftlich eine angemessene Nachfrist zur Nacherfüllung setzen. Sofern eine dem Verkäufer vom Käufer schriftlich gesetzte angemessene Frist zur Leistung oder Nacherfüllung erfolglos verstrichen ist, und der Verkäufer dies zu vertreten hat, kann der Käufer statt der Leistung Schadenersatz verlangen. Ein Schadenersatzanspruch wegen der gesamten Leistung kann nicht geltend gemacht werden, wenn der Verkäufer die Leistungen nicht wie geschuldet bewirkt hat und die Pflichtverletzung unerheblich ist. Der Schadenersatzanspruch beschränkt sich bei leichter Fahrlässigkeit auf höchstens 10% des Kaufpreises. Ist der Käufer eine juristische Person des öffentlichen Rechts, ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen oder ein Unternehmer im Sinne des §14 BGB, steht ihm ein Schadensersatz nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit zu.

Vom Verkäufer nicht zu vertretende Störungen im Geschäftsbetrieb des Verkäufers oder bei dessen Vorlieferanten, insbesondere Arbeitsausstände und Aussperrungen sowie Fälle höherer Gewalt, die auf einem unvorhersehbaren und unverschuldeten Ereignis beruhen, verlängern die Lieferzeit entsprechend.
Die Ware wird durch DHL oder eine andere Spedition geliefert. Auf anfallende Versandkosten wird vor Vertragsschluss hingewiesen. Bei Postversand/Nachnahme wird vom Zusteller zusätzlich eine Nachnahmegebühr erhoben. Nachlieferungen sind innerhalb Deutschlands grundsätzlich versandkostenfrei.

4. Versendung
Eine Versendung der Ware an einen anderen Ort als den Leistungsort erfolgt auf Kosten des Käufers. Ist der Käufer eine juristische Person des öffentlichen Rechts, ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen oder ein Unternehmer gemäß § 14 BGB, erfolgt die Versendung auf Risiko des Käufers.
Kein Versand durch FedEx, auch nicht im Auftrag des Kunden.

5. Eigentumsvorbehalt
Die Ware bleibt bis zum Ausgleich der dem Verkäufer aufgrund des Kaufvertrags zustehenden Forderungen Eigentum des Verkäufers.
Ist der Käufer eine juristische Person des öffentlichen Rechts, ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen oder ein Unternehmer gemäß § 14 BGB, bei dem der Vertrag zum Betrieb seines Handelsgewerbes gehört, gilt der Eigentumsvorbehalt für die Forderungen, die der Verkäufer aus seinen laufenden Geschäftsbeziehungen gegenüber dem Käufer hat. Be- und Verarbeitung erfolgen unter Ausschluss des Eigentumserwerbs nach § 950 BGB. Die bearbeitete Ware dient zur Sicherung in Höhe des Rechnungswertes der verarbeiteten Vorbehaltsware. Bei Weiterveräußerung der Ware tritt der Käufer jegliche daraus entstehenden Forderungen an den Verkäufer ab. Die abgetretene Forderung dient zur Sicherheit der Kaufpreisforderung, bei laufender Rechnung der Saldoforderung, in Höhe des Rechnungswertes der veräußerten Ware.
Auf Verlangen des Käufers ist der Verkäufer zum Verzicht auf den Eigentumsvorbehalt verpflichtet, wenn der Käufer sämtliche mit dem Kaufgegenstand in Zusammenhang stehende Forderungen erfüllt hat und für die übrigen Forderungen aus der laufenden Geschäftsbeziehung eine angemessene Sicherung besteht.

6. Gewährleistung
Der Käufer kann zunächst als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen. Sofern die Nacherfüllung fehlschlägt kann der Käufer anstelle der Nacherfüllung Minderung (Herabsetzung der Vergütung) verlangen oder nach seiner Wahl vom Vertrag zurücktreten. Die Geltendmachung eines Schadensersatzanspruches bleibt hiervon unberührt.

Für Nacherfüllung gilt folgendes:
a) Offensichtliche Mängel hat der Käufer spätestens innerhalb 2 Wochen bei dem Verkäufer entweder schriftlich anzuzeigen oder von ihm aufnehmen zu lassen.
b) Gewährleistungsverpflichtungen bestehen nicht, wenn der aufgetretene Fehler in ursächlichem Zusammenhang damit steht, dass
* der Kaufgegenstand unsachgemäß behandelt oder überbeansprucht worden ist oder
* in den Kaufgegenstand Teile eingebaut worden sind, deren Verwendung der Verkäufer nicht genehmigt hat oder
* der Kaufgegenstand in einer vom Verkäufer nicht genehmigten Weise verändert worden ist oder
* der Käufer die Vorschriften über die Behandlung, Wartung und Pflege des Kaufgegenstandes (z.B. Betriebsanleitung) nicht befolgt hat.

Natürlicher Verschleiß ist von der Gewährleistung ausgeschlossen.

Ist der Kaufgegenstand eine gebrauchte Sache und ist der Käufer ein Verbraucher im Sinne §13 BGB beträgt die Gewährleistungsfrist 1 Jahr.
Ist der Kaufgegenstand eine gebrauchte Sache und ist der Käufer ein Unternehmer im Sinne §14 BGB, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen wird die Gewährleistung ausgeschlossen.

7. Rücksendungen
Der Rücksendung sollte eine Kopie der Rechnung und gegebenenfalls eine Fehlerbeschreibung beigefügt werden.
Ist der Käufer eine juristische Person des öffentlichen Rechts, ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen oder ein Unternehmer im Sinne des §14 BGB, und wird seitens des Verkäufers eine Nacherfüllung (Reparatur oder Nachlieferung) vorgenommen, soll der Käufer die Originalbelege für die erforderlichen entstandenen Rücksendekosten an die Abteilung Buchhaltung des Verkäufers übersenden. Rücksendekosten sind bis zur Höhe der Kosten eines Standardpaketes der DHL (Deutsche Post Euro Express) als erforderlich anzusehen.

8. Haftung
Die Haftung des Verkäufers gegenüber dem Käufer für seine gesetzlichen Vertreter, Erfüllungsgehilfen oder Betriebsangehörigen wird außer in den Fällen des Vorsatzes und der groben Fahrlässigkeit ausgeschlossen; in Fällen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit haftet der Verkäufer auch in Fällen einer leicht Fahrlässigen Pflichtverletzung.

9. Geltendes Recht
Für diese Geschäftsbedingungen sowie die Geschäftsbeziehungen zwischen dem Verkäufer und Käufer gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Andere nationale Rechte sowie das internationale Kaufrecht werden ausgeschlossen.

10. Erfüllungsort, Gerichtsstand
Für sämtliche gegenwärtigen und zukünftigen Ansprüche aus der Geschäftsverbindung mit Vollkaufleuten einschließlich Wechsel- und Scheckforderungen ist ausschließlicher Gerichtsstand der Sitz des Verkäufers.
Der gleiche Gerichtsstand gilt, wenn der Käufer keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, nach Vertragsschluss seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort aus dem Inland verlegt oder sein Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthaltsort zum Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt ist.

11. Datenschutz
Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung werden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung verwendet und im Rahmen der Geschäftsbeziehung per EDV-Anlage gespeichert. Eine Weitergabe Ihrer Daten an mit der Lieferung beauftragte Unternehmen erfolgt nur in soweit die Auftragsabwicklung dies erforderlich macht. Ansonsten werden die Daten streng vertraulich behandelt und Dritten nicht zugänglich gemacht.

12. Wiederrufsbelehrung.

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:


Horst Smolka
Kaiser-Friedrich-Str. 84
10585 Berlin


Telefon: +49 30 34799020
Telefax: +49 30 3416417
welcome@smolka-berlin.de

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzu-gewähren. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben (z. B. durch Download etc.). Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.

Unternehmer im Sinne von §14 BGB, juristische Personen des öffentlichen Rechts und öffentlich-rechtliche Sondervermögen haben kein Widerrufsrecht.

Ende der Widerrufsbelehrung.

Hinweis zur Batterieverordnung:
Alte Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Sie müssen entweder beim Hersteller oder Verkäufer abgegeben werden, oder aber an ausgewiesenen Sammelstellen der Entsorgung zugeführt werden. Auch Smolka Tortechnik nimmt die Batterien kostenlos an und entsorgt diese für Sie.

Versandhinweis: Der Versand an Endverbraucher erfolgt immer auf Gefahr des Verkäufers, auch wenn DHL unversichert angibt. Smolka Tortechnik versichert intern.

13. Teilunwirksamkeit
Bei Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen bleibt die Geltung der übrigen Bestimmungen unberührt.


Die Firma Smolka freut sich über Ihren Besuch auf dieser Website und Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen.

Angaben zum Betreiber

Diese Website wird von Horst Smolka (Kaiser-Friedrich-Straße 84, 10585 Berlin) betrieben.

Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE-135526379

Kontakt: welcome@smolka-berlin.de

Datenschutz

Bei der Nutzung unserer Dienste werden Sie eventuell um die Angabe persönlicher Informationen gebeten. Die Beantwortung dieser Fragen ist freiwillig. Ihre persönlichen Daten werden entsprechend den deutschen Datenschutzbestimmungen gespeichert und verarbeitet.

Die im Rahmen der Webseiten von der Firma Smolka erhobenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Vertragsabwicklung und der Bearbeitung Ihrer Anfragen genutzt. Eine Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Beratung, der Werbung und der Marktforschung erfolgt nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.
Umfasst die Einwilligungserklärung zu den vorgenannten Zwecken auch die Übermittlung Ihrer Daten an Dritte, können Ihre Daten an diese weitergegeben werden. Andernfalls findet keine Weitergabe Ihrer Daten statt.
Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Wenden Sie sich bitte dazu an unsere Telefon-Hotline: Fon: +49 30 34799020 Fax: +49 30 3416417.


Cookie:Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von einer Website auf Ihrer Festplatte abgelegt wird. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Die Cookies unserer Internetseiten erheben keinerlei persönliche Daten über Sie. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren.

Um Ihnen unsere Angebote individueller zur Verfügung stellen zu können, kommen in einigen Bereichen von www.smolka-berlin.de Cookies zum Einsatz. Darüber hinaus werden zur anonymen, statistischen Auswertung Cookies für die Dauer einer Sitzung eingesetzt.

Urheberrechte

© Copyright Smolka, Berlin (Deutschland). Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf den Smolka-Websiten unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze.

Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Wir weisen daraufhin, dass auf den Websites enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Markenzeichen

Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen auf dieser
Website markenrechtlich zugunsten von Firma Smolka geschützt. Dies gilt insbesondere für Marken, Typenbezeichnungen, Logos und Embleme.

Ausgewiesene Marken gehören den jeweiligen Eigentümern.

Haftung

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

Sofern von dieser Website auf Internetseiten verwiesen wird, die von Dritten betrieben werden, übernimmt die Firma Smolka keine Verantwortung für deren Inhalte.

Lizenz

Die Firma Smolka möchte sich Ihnen mit einer innovativen und informativen Website präsentieren. Das darin enthaltene geistige Eigentum wie Patente, Marken und Urheberrechte ist geschützt. Durch diese Website wird keine Lizenz zur Nutzung des geistigen Eigentums von der Firma Smolka oder Dritten erteilt.

Verantwortlich für den Inhalt:

Horst Smolka, Kaiser-Friedrich-Str. 84, 10585 Berlin

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an:

welcome@smolka-berlin.de